Milde Sorte – weil, das Leben ist doch hart genug.

Extrabreit.   Welche Version? Cover?  Aber musikalisch cool gemacht.

Extrabreit: Polizisten.

klick auf die nächste Seite, um das Stück zu hören … KLICK!


Sie rauchen Milde Sorte, denn das Leben ist hart genug. …   (Video leider gesperrt, klickt es an, dann steht da, wer es gesperrt hat)

mh,  gesperrtes Video?   Aber hier ne Version von Polizisten , die noch läuft.  … ist aber auch miese Qualität.   Hat wer einen besseren link?


Dank an Silke, die einfach mal Google befragt hat: Extrabreit Polizisten


Ein Klassiker „Extrabreit – Polizisten“ – MyVideo

Extrabreit hören. Weils einfach gut ist, wen auch alt. Firmierte mal als NDW Neue Deutsche Well. Ist aber eigentlich besser.


3 thoughts on “Milde Sorte – weil, das Leben ist doch hart genug.

  1. keiner says:

    Das Internet ist frei, wenn Gema, Brainpool und Formula One Management uns lassen. Schlimmer als Polizeistaat ist der Rechtsanwaltstaat!

  2. Joerg says:

    Bombendrohungen bei Ikea. Das ist terroristisch. Da sollte man sich als Kunde nichts aufzwingen lassen, weder vom Bombendroher nicht von Sicherheitsleuten. Denn wir sollten uns durch solche Drohungen nicht beschränken lassen, weder von den Gewaltdrohern (egal ob rechts, links, Tierschützer, oder sonst wen) noch von den Sicherheitsfanatikern, die sowas gleich als Grund zu Einschränkungen der Bürgerfreiheiten argumentativ nutzen (die Schäubles und Innenminister, … ).

    Also: ich mag IKEA zwar nicht so. Aber wegen der Drohungen von Anschlägen sollte man auf keinen Fall nicht zu IKEA gehen, wenn man sonst Kunde von denen ist. Schwierig, ja, aber sonst öffnet man Erpressung Tür und Tor bei der politischen Debatte.

    Ist meine Meinung. Und im Internet soll ja nicht nur gekuschelt werden. (Könnt Ihr die Rubrik einfach anpassen?)

  3. Joerg says:

    Klaus Tennstedt, „ungeloernter Dirigent“. Da gibts ne neue CD und die möchte ich empfehlen. Rein mit den Kulturtipps bei tutli.de!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.