Musik für die Weihnachtsfeier: links, playlist, auch mal abseits des Mainstreams und zum tanzen. Weihnachtsdisco :-)

MusikSeit einigen Tagen sammelt vor allem Klaus Musik, die man für die Weihnachtsfeier in der Firma oder vom Büro-Team braucht. 

Jeden Montag gibt es neue Stücke zum anhören, ggf. mit download. Dabei werden fast alle Genres berücksichtigt werden. So kommt der 60er Jahre Freund genauso auf seine Kosten, wie das Punk-, Rock-, Rap- oder Schlagerfan.

 

Auch zwischen den Montagen gibt es immer mal wieder Musik, die zu Weihnachten passt. Manchmal mit Jingle Bells Klimbim, meist ohne.

 

Wir fassen alle Weihnachtsmusik Blog Beiträge unter dem Tag Musik für die Weihnachtsfeier zusammen.

 

Wenn Sie aber Weihnachtsmann Cartoons suchen, dann müssen Sie in die Rubrik Weihnachtsmänner gehen.

 

Unsere Navigation hier ist ein wenig durcheinander, da sicher der Blog immer wieder in eine neue Richtung bewegt.


 

Cry Monster Cry, Peter Bruntnell & Band, Michelle Lewis, Trongone Band usw.

Samantha Martin & Delta Sugar (Kanada)  2019 in Deutschland.

2 thoughts on “Musik für die Weihnachtsfeier: links, playlist, auch mal abseits des Mainstreams und zum tanzen. Weihnachtsdisco :-)

  1. PeterBarsian says:

    Nette Weihnachtsplaylist und Weihnachtslinks. Genau was ich suchte.

  2. Curtis Den says:

    Gewußt? Last Christmas von dem Wham Sänger George Michael aus Zypern ist überhaupt kein Weihnachtslied, respektive Weihnachtssong. Da geht es eher um das verlassen werden und Traurigkeit. Interessiert aber keinen und Tylor Swift und Ariana Grande dudeln das nach. Last Christmas verkommt auf Weihnachtsmärkten und als Kaufhausmusik. Naja, wenn es uns in Stimmung bringt und der Glühwein dadurch besser schmeckt.

Comments are closed.