Sommer 1985 Pop, Mutter aktueller Werbefilme

Die Fußballveranstallter und die Firma mit dem Apfel im Logo haben Werbung mit den wechselnden Köpfen / Personen zu einer Person gemacht.  1985 gab es schon mal ein Pop Video mit dieser Technik.  Ob es die ersten waren, weiß ich nicht.  Aber eventuell kann da ja jemand einen Kommentar hinterlassen.

Mhhhh.  Nix verstanden?  Dann einfach das Video anschauen, dann erklärt sich meine etwas ungelenke Umschreibung.

Godley & Creme, Cry

Godley & Creme, weitere coole Musik mit Kuhmühlen Playlist Wert -> …

Cry ist je eigentlich ein ziemlich kitschiger 80er Jahre Popsong. Passend zu Miamy Vice, wo das Stück in einer Folge auch die Titelmusik gab. So richtig fett war meiner Meinung nach von Godley & Creme The Flood von der LP Consequences.

Das hatten wir schon vor einiger Zeit hier im Tutli.de Blog: Godley & Creme, The Flood.

Bei 10 CC waren die beiden vorher dabei. Haben wir auch hier bei tutli.de dabei. Mal über die Rubrik Playlist schauen.

Pop Video Klassiker / Musikvideo Klassiker



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *