Herr Norbert T. Ente, der Journalist

N T Karikatur

Unser Herr Norbert T. Ente, Journalist und im Allgemeinen, … Fachmann.

Ja Ja, nicht nur die Nase ist platt. Aber … es war Sommer, oder so.

Theo gegen den Rest der Welt?

Im Winter gibts dann wieder lustige Weihnachtsmänner, wenn Ihr diese platte Karikatur durchgehen lasst.

Ich Karl Lauer, Du durch den Tag!

Journalist Cartoon oder Karikatur bei Tutli, wo man sonst ja eher auf Osterhasen, Weihnachtsmänner, Hochzeitszeitung und Pilkaller macht. Gerne auch Mokturtle. Politisch korrekt natürlich nur Zuchtmokturtles aus Oldenburger Beständen.

Genug Text? Ach ja, den Sommer hatte ich aus dem Raddatz Tagebuch. Gut zu lesen.




Grüße!

Kann man diese Mini Werbung überhaubt lesen?
Ach ja, und lest den Hinweis zu Ironie und Nonsens, der bei tutli.de vorkommen kann. Nörgelt notfalls in die Kommentare.

One thought on “Herr Norbert T. Ente, der Journalist

  1. Kalle Team says:

    Zeitgeschichte: gestern, am 10.11.2015 ist Helmut Schmidt gestorben. Die Helden meiner Eltern sterben. Das Leben ist endlich. Ich konnte mit Schmidts Positionen oft viel anfangen, meist zustimmend, oft auch im Diskurs als Anregung aufnehmend. Allerdings störte mich sein oft gebrauchtes „anständig“; passte aber wohl zu seiner Generation, zeigte mir aber auch manchmal an, wann er sozialisiert wurde. Politisch war er zu Entscheidungen bereit und fähig. Standfestigkeit ist auch eine Eigenschaft Schmidts, welche ich im positiven Sinne in Erinnerung bringen möchte. Helmut Schmidt tod; wir trauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.