Why did you do it … Kuhmühlen Disco Klassiker

Kuhmühlen: war mal ne Disco, jetzt ein schön gelegenes Restaurant. Musik war z.B. The Stretch:  Why did you do it.  Hier als Video – späte Version, aber nett. Sofa-Disco Erinnerung 🙂


Stretch – Why did you do it (NL TV 1975)
Uploaded by chilavert. – See the latest featured music videos.


Mehr Kuhmühlen Disco usw in der Rubrik Playlist. ….

Kennt jemand dieses Stück mit den Tropfen?   Bitte als Kommentar eintragen!!!!  Sammle mir gerade so die Stücke zusammen, die von Matschi in Kuhmühlen (Dreammachine) gespielt wurden.

Jetzt ist in Kuhmühlen ja ein Restaurant am Mühlenteich. Unweit Sittensen und Zeven, jedoch leider kein Mittagstisch. Die Lage am Mühlenteich ist wirklich sehr sehr schön und das Restaurant git ja als ambitioniert. Von der Autobahn (Abfahrt Sittensen) ist es ja nicht weit. Von Hamburg oder Bremen ist man fix dort. Dann einen Waldspaziergang und mal das Restaurant testen. …. hab ich seit bestimmt 5 Jahren vor. Immer wenn ich da vorbei fahre ist gerade geschlossen oder geschlossene Gesellschaft gewesen oder noch nicit geöffnet (das Mittagstischproblem). Aaaaber – Nachtrag 2018 – diiiieses Jahr resierve ich mal, dann kann nix schief gehen. Und man muss ja auch nicht ewig sauer sein, dass es die Disco Dreammachine nicht mehr gibt. Wobei: The Stretch hört sich online eben nicht so gut an wie bei Sofas, Kerzen und Bier.

2018 Themen: Seminar, Hochzeits Comic, Osterhase und Weihnachtsmänner, A7, Groko, Style Council, App Entwickler, Chauffeurservice buchen, Geburtstag 50 … etc.

Zeven, Sittensen, Wangersen, Lauenbrück, Appel, Elsdorf, Burgsittensen, Groß Meckelsen und Klein Meckesen (gab es auch ne Disco mit Alufolie an den Wänden, Hamersen, Hevesiek etc die Oste entlang. Kuhmühlener Umland 🙂

Kann man eigentlich eine Hochzeit dort feiern? Ist ja eine schöne Location im Landkreis Rotenburg an der Wümme. Ich glaub, dass ist nur als Restaurant konzipiert, man kann aber in der Familienrunde da sicherlich reservieren und den Tag genießen. Die Btreiber können ja einen Kommentar schreiben und dann ist die Info ja da.

7 thoughts on “Why did you do it … Kuhmühlen Disco Klassiker

  1. jan says:

    unisex toiletten schweden a la ally mcbeal. gender toiletten. komische idee, aber eigentlich egal. in der disco in kuhmühlen blieb die toilettengeschlechtertrennung immer erstaunlich sicher. überschwemt war eh alles. was ist mit dem restaurant klostermühle? lecker und nett oder gewollt und stelzig? kann man da als exkuhmühlenjünger hingehen?

    euer hörtipp übrigens: my baby war nen guter tutli tipp 🙂 lese eure komische blogmischung immer wieder gerne. gruß aus dem sittensen heimaturlaub.

    • erkelenz says:

      kuhmühlen wegbeschreibung: das restaurant am mühlenteich, klostermühle, war früher ne angesagte Disco? kaum zu glauben. wo fand das statt, wie findet man dahin?

      • Akms says:

        Was ist das Stück aus Bube Dame König Gras nach dem verlorenen Kartenspiel. BUBE Dame König Gras Film. Hier ist also die Musik zum Film.

  2. Andi says:

    Hi, das Leid mit den tropfenden Wasserhahn ist von „Godley&Creme“. „The Flood“ von der LP „Consequences“. Ist auf CD nur 3000 gepresst worden. Steht zumindest auf meiner… 🙂

    Gruß
    Andi

    • franz pferdinand blumentopferde hh says:

      Leid oder Lied? Scheiß Autokorrektur, ne? Good Ley and Cream, ha ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.