Why did you do it … Kuhmühlen Disco Klassiker

The Stretch:  Why did you do it.  Hier als Video – späte Version, aber nett.


Stretch – Why did you do it (NL TV 1975)
Uploaded by chilavert. – See the latest featured music videos.


Mehr Kuhmühlen Disco usw in der Rubrik Playlist. ….

Kennt jemand dieses Stück mit den Tropfen?   Bitte als Kommentar eintragen!!!!  Sammle mir gerade so die Stücke zusammen, die von Matschi gespielt wurden.

5 thoughts on “Why did you do it … Kuhmühlen Disco Klassiker

  1. jan says:

    unisex toiletten schweden a la ally mcbeal. gender toiletten. komische idee, aber eigentlich egal. in der disco in kuhmühlen blieb die toilettengeschlechtertrennung immer erstaunlich sicher. überschwemt war eh alles. was ist mit dem restaurant klostermühle? lecker und nett oder gewollt und stelzig? kann man da als exkuhmühlenjünger hingehen?

    euer hörtipp übrigens: my baby war nen guter tutli tipp 🙂 lese eure komische blogmischung immer wieder gerne. gruß aus dem sittensen heimaturlaub.

    • erkelenz says:

      kuhmühlen wegbeschreibung: das restaurant am mühlenteich, klostermühle, war früher ne angesagte Disco? kaum zu glauben. wo fand das statt, wie findet man dahin?

  2. Andi says:

    Hi, das Leid mit den tropfenden Wasserhahn ist von „Godley&Creme“. „The Flood“ von der LP „Consequences“. Ist auf CD nur 3000 gepresst worden. Steht zumindest auf meiner… 🙂

    Gruß
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.