Bilderbuch Blondi Austria Spliff Revival

Da lass ich mir doch glatt die Haare blondieren, such die alten Spliff auf Vinyl raus und freu mich derweil über Bilderbuch aus Österreich. Endlich mal wieder was, wo das “einbetten” 🙂 lohnt.

MASCHIN! 7 Türen, 70 PS, Willst Du mich heiraten, steig in mein Auto ein. (Maschin, nicht Machine oder Maschine, auch Lambborjini, nicht Lamborghini)

Heiratsantrag. … damit passt’s doch gut hier in den tutli Blog.

 

 

Heiratsantrag, Krautrock, Weihnachtsmänner und Osterhasen: Bilderbuch ist ja damit Inkarnation

tutliwutlis. tutli Blog. Und wann ist Bilderbuch mit Maschine in Hamburg? Da würd ich ja echt mal HALLO sagen, so mit Howard C, again.

Mein V6 heißt ab sofort MASCHIN und wird gelb umlackiert!

Spliff Revival Band, Nina Hagen Band reloaded, Falco und der Heiratsantrag. Lieblingsszene im Video: der Fensterheber. Besser noch wäre Golf 2 mit Kurbel gewesen.

Nachtrag: Peugot scheint den Song zu mögen.
Nachtrag2: Frauen scheinen den Song nicht zu mögen und tun ihn als Autowerbung ab. Hören lieber einen Philipp Dittberner (oh, schon diese zwei “P”). Wolke 4 auf Electro Pose. … ist mir einfach zu platt, zu naheliegend um die Ecke. Und dann dieser Bausparergesang. J Örding (OE bestimmt) und wie die alle heißen. Warum mögen die nur immer wieder sowas? … verstehe einer das.

Da schieb ich doch gleich mal Birthcontrol Live nach und Insomnia von Faithless.

3 thoughts on “Bilderbuch Blondi Austria Spliff Revival

  1. HANSEN says:

    Is aber kein Weihnachtslied, würd ich sagen. Kommt trotzdem auf unsere Weihnachsplaylist, weil der Junge so hübsch blond ist 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *