Osterhase Readymade

Lieber Osterhase, bitte wirf die Zigarettenkippen doch nicht immer so achtlos weg. Auch der Herr Osterhase möge bei der Post doch die dafür vorgesehenen Behälter verwenden.

Schild Osterhase

Raucht der Osterhase Zigaretten? Jedenfalls hat die Post extra ein Schild für rauchende Osterhasen aufgeklebt.


Nonsens, Karikatur oder gar besonders ironische Streetart? Ein Readymade tribute to the Osterhase. Für alle Osterhasen, die zur Bundespost müssen um Osterpost pünktlich nach Weihnachten zu verschicken. Das Foto wurde gegen Ende der Weihnachtstage gemacht.

Die obligatorische Werbepause. Bleiben Sie dran!



Eine Eierliköridee, oder?

3 thoughts on “Osterhase Readymade

  1. Ballermann says:

    Das können nur verbeamtete Postangestellte gewesen sein, die so ein schönes Schild machen. Hat wahrscheinlich drei Tage Fortbildung gebraucht. Aber man weiß ja, daß Osterhasen zu viel rauchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *