Osterhase Top Fit

Ostern wird doch nicht abgesagt!

Entgegen anderslautenden Gerüchten ist der Osterhase auch dieses Jahr wieder Top Fit. Bilder im Nachrichtenmagazin Top-Cartoons.de (hier) zeigten den Osterhasen kürzlich etwas abgespannt auf einem Bild. Es entstand das Gerücht, dass Ostern dieses Jahr abgesagt werden müssen.

Osterhase BildDer Osterhase, der Schnaps, der gute Wille!

Aus der Osterhasenzentrale Ostereistedt wurde dementiert, dass der Osterhase derzeit unpässlich sei. Lediglich die Strapazen der Marketingaktionen nach Weihnachten würden noch auskuriert werden.  Notfalls würde er fitgespritzt werden, hieß es aus dem Trainerstab.

Ostern ist nicht in Gefahr, notfalls würde man den Osterhasen auswechseln und ein Meerschweinchen die Ostereier verteilen lassen.

Weitere links zu Bildern vom Osterhasen hier bei uns im tutli.de Blog. (Die Adresse, Malvorlagen, Ostercartoons, … )




Osterei
Ostern wird nicht abgesagt. Das ziehen wir durch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *