Pick up the Pieces II

Average White Band.  das Promovideo ist eigentlich auch ganz nett. 

(wer aber unverfälscht hören will, geht zum ersten Video aus der Serie Kuhmühlen Disco: Pick up the pieces)

… pick up the peaces 😉  Immer für einen Karl Lauer gut. (Kalle) … hat die LP natürlich noch zuhause.

Die Average White Band, gerne auch einfach AWB genannt, stammt aus Schottland.  Als Soulband ist das schon was bemerkenswertes, finde ich.   

Die Band wurde 1972 gegründet. (Alan Gorrie, Roger Ball, Malcolm Duncan, Robbie McIntosh, Hamish Stuart und Onnie McIntyre)

 1974  wurde auf der zweiten LP der Band mit Pick Up the Pieces  der erste und wohl auch größte Hit veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.