Playlist Weihnachtsmusik: Jingle Bells Punk

Heute für die Playlist für die Weihnachtsfeier in der Firma, dem Büro oder zuhause oder im Sportverine, …: Jingle Bells in der Punk Variante.

Da spar ich mir den weiteren Bla Bla Text. Nächste Woche dann wieder mehr. (Jeden Montag und zwischendurch neue Musikvorschläge zum Thema Weihnachtsfeier Musik finden)

Ach ja, schreibt unbedingt Eure Vorschläge in die Kommentare, damit alle Weihnachtsfeiern dieser Welt ein Erfolg werden!

Fast jede Woche ein oder zwei neue Vorschläge für die Playlist zur Weihnachtsfeier. Und Weihnachtsmannmotive findet Ihr hier bei tutli ja auch zu Hauf!

Den Weihnachtsmann am Schlagzeug gibt es hier in vier Tagen. Den Cartoon muss ich noch einscannen 🙂

Gruß an Karl Lauer!

Die nervende Weihnachtsmütze kann ich jetzt noch mal schnell zwischendurch empfehlen. Hier schauen!



Ob er Marie für die Begleitung bezahlt?
Schon mal E-Bike gefahren?
Eine Hochzeit gepant?
Macht nichts. Ist eh Fülltext. Aber zu den Themen findet Ihr hier bei tutli genügend Cartoons, Tipps und Links. Und auch immer mal wieder Musik.

One thought on “Playlist Weihnachtsmusik: Jingle Bells Punk

  1. Didi Fazebuke says:

    Einfach nur geil! Erst denkt man, da kommt so ein Weicheier Gueitarrenrock. Und dann spielen die mit Punk und Grunge Jingle Bells. Das sind Holländer,oder? Klingt im Abspann so.

    Lörrach unter der Autobahn, 2014 und in 2015 sehen wir uns wieder. Termin schon bekannt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *