Radar Love unplugged

Gehört wirlich in die klassische Playlist: Golden Earring mit Radar Love.

Hier in einer unplugged Version.


GOLDEN EARRING -radar love- von art-worlddiffusion

Radar Love. Ein bisschen nervende Werbung vorweg muß man leider hinnehmen.

Golden Earring hören. Klickt die Rubrik Playlist an. Da gibts auch noch Stretch zu hören oder Gammaray und Vieles mehr. Krautrock, 70er Jahre Rock … ich nenn das so gerne Sofarock. … in Anlehnung an Trichter Niebüll, Dreammachine Kuhmühlen usw. … ist ja ein Blog hier, da darf man sowas ja sagen, lieber Herr „Karl Lauer“. …. was für ein Künstlername ist den das eigentlich?


Urte im Urlaub. Hä?

2 thoughts on “Radar Love unplugged

  1. menge, karl says:

    Whow, das Stück bringt wirklich ne Menge Spaß.

    [캐쉬] [번역]

    Radar Love, Holländer sind das – oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.