Ma Rare Earth

Wenn die Gema das Stück bei yutube verbietet, dann muß die Version mit dem kitschigen Film eben herhalten.   Klassiker!   Ma  von Rare Earth. Hier etwas kürzer als auf der LP.  Aber müsst ihr hören und das Intro des Films einfach ne Minute aussitzen.

Ma! Talkin about …..

5xr Blog eintragen. Eintrag Website und Blog. Z.B. auch Krautrock Links, und weitere gute Musik Verweise.

Motown, Fabrik, Live Konzerte, …. Rare Earth ist echt gut zu hören und Live auch noch ziemlich gut: Infos bei Tutliwutli.de zu Rare Earth. Inzwischen ist das Tghema ja wieder interessant als „seltene Erden“. die die Amerikaner nicht mehr haben, weil die Förderstätten eingestellt wurden, die die Chinesen haben, weil die das ausbauen und in Afrika und Ozeanien die richtigen Kontakte aufbauen, da auch weiterhin gut im Spiel zu bleiben und die eineig Staaten in Afrika evtl auch über das Recyceling des Elektroschrotts haben könnt, den alle dorthin exportieren.

Aber das nur nebenbei hier. Hier geht es um die Suuupercoole Band Rare Earth und das Video zu Ma, das es hier zu sehen und hören gibt.



One thought on “Ma Rare Earth

  1. Joerg says:

    Das Stück ist fett. rare earth habe ich in Hamburg Altona in der Fabrik gehört selbst jetzt kommt Ma von Rare Earth noch ziemlich fett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.