Ruthe Cartoon, bei TV Total mit DVD und Mini Interview

Werbeauftritt bei TV Total Stefan Raab: Ralph Ruthe produziert kleine Cartoons. Im Interview lernen wir, dass er alle Stimmen selber spricht und zusieht, zwei Videos pro Woche online zu stellen. Aber man könne ja auch in seine Show gehen, wo er die Videos zeigt …. Tourtermine? …. Hmmm. … und was dazu erzählt. Das tut er im Bonusmaterial auch. Tour oder DVD oder seine Homepage: nach Gusto.

Weil Ostern vor der Tür steht (tut es immer, wenn nicht gerade Weihnachten vor der Tür steht) hab ich mal einen Oster Cartoon hier eingebaut. Der ist eher mittelmäßig lustig. Daher gibt es danach noch einen Cartoon mit Weihnachtsmann. Der trinkt Eierlikör, passt also.

Einfach mal ein wenig kurzweilig Video gucken. Der lustige Film, den die bei Stefan Raab in der TV Total Show gezeigt haben, ist dann die Nummer drei und eigentlich auch der lustigste. Der Videokanal hat viiiele Videos. Wer also zu viel Zeit hat, guckt da noch ein bisschen weiter. … wer hier zu tutli.de kommt, muß ja zu viel Zeit haben.

Ach ja, in Video vier (unten) sind noch lustige Cartoons drin, abschließend Du bist der Sand …. … gucken!

… bla bla bla… die Cartoons zu Ostern und mit dem Weihnachtsmann und mit dem Kind auf diesem Wippding vorm Supermarkt oder so. Der Cartoonclip ist echt gut!

… und Dank Eierlikör der Übergang zum Weihnachtsmann (Raj und Howard hatten heute das gleiche Ding mit den Brüsten, wie der Weihnachtsmann)

…. und jetzt der lustige Cartoon ohne PipiKaka, wie Herr Ruthe im Interview meinte. Gekotzt wird bei Ihm nicht. … ach, schaut Euch einfach den ganzen Beitrag dazu an:

… dieser Cartoon, ohne Osterhase und auch kein Weihnachtsmann umzu, ist gut, oder?

Video Vier: Cartoons zwischen dem Interview ganz lustig. Gucken! Oster Cartoon und Weihnachtsmann könnt Ihr überspringen.



Krautrock, Stareetart, Bürosprüche, Tjorben Eckermann, Ralf Rute und so weiter. Alles eben so ein bisschen bei tutli.de
ruthe cartoon kind vor supermarkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *