Rüdiger Safranski jetzt in Schweizer Büchersendung

Da sloterdijk und Safranski durch einen Kolummnenschreiber abgelöst wurden, freut es mich, dass R. Safranski wieder im TV auftaucht. Im Schweizer Fernsehen wird eine Büchersendung umstrukturiert, in der R. Safranski mit Elke Heidenreich und Iris Radisch und noch eine/r/m Sendung machen. erinnert ein wenig an das lit. Quartett mit Marcel R. Raniki und Helmuth Karasek und Iris Radisch.   Mal sehen, was und wie das wird.  Hauptsache nicht zu spät nachts auf 3sat zu sehen.  Sollen doch einfach mal die Billigfilme nachts laufen.

…  den Beitrag überarbeite ich noch mal, damit die Namen richtig geschrieben werden und Infos zur Sendung noch hinzukommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *