Maybe this Christmas: schöne Frauenstimme, ruhiger netter Song

Zu schön für die Party. Eher um mal entspannend einen Song zum Thema Christmas ohne Jingle Bells Gedudel hören.

Diesen Montag also mal off-Party Musik.

Ein schöner ruhiger Christmas Song
… hören ….

Mehr von diesem netten Sound, … die Sängerin aus England hat pakistanische Wurzeln und schon mehrere Platten inzwischen auf dem Markt, … und mehr zu Rumer findet Ihr hier.


Rumer, Popmusik mit Gitarre und Strichern.

Möglicherweise bringt der Weihnachtsmann ja die große Liebe. Hätte auch ein Helene Fischer Thema sein können, doch die hat ja schon den Florian, oder? Daher viiiel schöner und gefühlvoller von … die nennt sich Rumer … oder?

Empfehlung für die Planung: Aufmerksamkeit schaffen und Termin Reminder machen. Ggf. auch einfach mit einem lustigen singendem Weihnachtsmann im Ausgangsbereich zu Feierabend vor dem Tag mit der Feier. Oder am Anmeldeschlußtag morgens oder einen Feierabend davor. …. Hier der Singende Weihnachtsmann, der gut dafür geeignet ist und nich soviel kostet.

Weil so schön, kommt das in die allgemeine Playlist und auch in die Playlist für die Weihnachtsfeier.

Ich glaub, der download für dieses Lied ist off. Aber guckt selbst mal.
Gibt es Weihnachtsbärli oder Weihnachtsschnöpel? Und wenn ja, was sind das? Komische Dinge zu Weihnachten oft.

Als kleines Adon hab ich noch eine mp3 mit einen Jazz Sound Schnipsel ausfindig gemacht. Sehr ineressant, reduziert. Die Platte dazu ist Heliocentrics & Melvin Van Peebles “The Last Transmission”. Hier mal reinhören. Hat nix mit Weihnachtsklimbim zu tun. Einfach interessante Musik zum anhören. Mehr davon? Dann hier weiterschauen.

One thought on “Maybe this Christmas: schöne Frauenstimme, ruhiger netter Song

  1. Chris Underwood :-) says:

    Wirklich sehr schöner Song zu Weihnachten. Setze ich gleich in die Weihnachts Playlist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *