Seit wann gibt es Caramac

Caramac? Seit wann gibt es Caramac?  Nicht Camaro, den es als Koreaauto mit über 400 PS wieder gibt  (so günstig bekommt man kaum 1 PS in dieser Klasse), auch wenn das wahrscheinlich zur Caramaczeit passt.  In den 80ern? Im Kiosk meinte jemand:  Mit 7 hab ich Caramac gegessen, das gab es in hell und dunkel. .. und nun bin ich 44. Sagt uns: 2011 – 44 + 7 = 1974.  Aber das nächste Drittel der Kunden im Kiosk hat die 80er genannt, seit es Caramac gibt, bzw. Caramac verbreitet war.  Inzwischen ist das ein Produkt von Nestle.  Welche Firma hat das ursprünglich hergestellt und vor allem: Seit wann gibt es Caramac?

Bitte Schätzungen und Wissen als Kommentar hinterlassen.

Ich leg diesen Beitrag mal in die Rubrik Stadt und Land.  Denn wahrscheinlich gabs Caramac damals erst in den Städten und mit Verzögerung auf dem Land.  Oder?

Wer diese Frage auch wichtig findet oder wer soetwas weiß, der wird sicherlich auch unser Playlist gut finden.  Mal anklicken und etwas Sofarock hören!

Süßigkeiten der 70er und 80er

One thought on “Seit wann gibt es Caramac

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *