Si suoni la tromba: schöner Klang zu Weihnachten oder für die 3 min Pause im Büro

Si suoni la tromba „Die Trompete erschalle“ von Alessandro Scarlatti. Trompete, Gesang. Eine Arie, schön zu hören.

Die Vorweihnachtszeit, Herbst, Sonntag Nachmittag: da passt der Klang von Trompete und Sopranistin. Mal was ganz anderes hier im tutli Magazin. Probiert das mal aus: im Büro die Kopfhörer auf und einfach mal ein paar Minuten in eine andere Welt eintauchen. Das ist gut für Konzentration, hilft gegen Streß und die Kreativität bekommt bestimmt auch einen Schub. Also die perfekte dreineinhalb Minuten Pause.


Kathleen Battle (Sopran) und Wynton Marsalis (Trompete) (müsste er sein)

Hier bei tutli geht es sonst gerne mal um den Flachsinn zwischendurch, Krautrock und Progressive, natürlich lustige Bilder. Klassische Musik und Progressive teilen in einem Aspekt das gleiche Schicksal: Fahrstuhlmusik.

Schöner Klang der Trompete / Klassik zu Weihnachten.

Einfach mal was anderes als normalerweise hören: das hilft immer!

Si suoni la tromba: schöner Klang – nicht nur zu Weihnachten

a hint: Brasch, Thalbach, Berlin Mitternacht

Programmierer, Softwareentwickler, E-Commerce Entwickler, … hören Sonntags auch mal Radio.