50 ways to leave your lover

Simon and Garfunkel. So ein cooles Stück.  Sofadisco?  .. Mh, ja, ich glaub das passt.  Für alle aus den 80ern aber als Muppets Version.

Das Original von 50 ways to leave yor lover dann hinter den „weiterlesen“   .. oder so.

Simon and Garfunkel gehören in die gepflegte Sofa Playlist. Für die Tanzschule (Cha Cha?  peinlich dazu! diese schnelle version von der Rumba?  Wie hieß die noch? Nee, nix da zu so einem coolen Stück) allerdings ein wenig zu kompliziert oder? tutli putli ist dagegen seicht.

…  und hier zum original hören, die 50 Möglichkeiten.  Klingt ja fast wie die 8 Köstlichkeiten im China Restaurant 🙂

50 ways to leave …   Die Herren Simon and Garfunkel.

smap!  nicht snap sonden smap.  hat was mit schnellen Fröschen zu tun. Wenn küssen, dann Traumprinz und dann 50 Wege, den Lover zu verlassen …   wie auch immer  froschfiguren

Gibt es Mäuse und Tastatur mit Heizung? … fragt Flo.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.