Siro A, gesehen bei Stefan Raab TV Total

Japanische Sound und Lichtshow. Eindruckvoll. In Deutschlang gerade auf Tour. Tourtermine … wo auch immer. Hier das Video: Siro A (Zero A, dachte ich erst) mit der Performance, die auch bei TV Total / Stefan Raab zu sehen war.

Kurzweilig.


In der Show waren noch ein Herr Ruthe mit ganz netten Cartoons und der Werbung für seine DVD und eine Eisschnellläuferin samt vier afrikanischen Sportlern für ein VOX TV Show. Raab ist aber Pro Sieben, oder? Wie auch immer. Sero A sind cool.

Osterhasen dann wieder das nächste mal. Evtl hat ja der Ruthe einen Cartoon dazu. …



Kuhmühlen, Krautrock, Weihnachten und Ostern. Kurzweil bei tutli.de

2 thoughts on “Siro A, gesehen bei Stefan Raab TV Total

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *