Soul Weihnachtsmusik

Wie gestern versprochen, heute nun was richtig cooles für die Weihnachtsfeier. Auf jede Playlsit gehört Soul. Und hier ist Soul Musik für die Weihnachtsfeier!


Christmas Day With Me – Laura Vane & The Vipertones. Das Video ist solala, die Musik aber gut tanzbar und bringt Spaß. Und zum thema Weihnachten passt es auch. Daher rein in den Weihnachtsmann Blog hier bei tutli!



Weil der Beitrag am Montag echt misslingen war, gibt es hier noch was von James Brown extra oben drauf.

Dynamite Christmas! Passt doch perfekt, wenn man auf der Weihnachtfeier auch was zum tanzen hören will. Dieses Stück gehört dann dazu! Von 1968 ist das Stück!

Soviel dann für diese Woche erstmal. Da sind ja schon eine Menge Stücke auf der Playlist. Jetzt muss ich erstmal wieder Weihnachtsmann Bilder online stellen. Die braucht Ihr ja auch für die Weihnachtsparty.

One thought on “Soul Weihnachtsmusik

  1. D.K says:

    Whow. Das James Brown Weihnachtsstück ist ja total geil. Wie seid Ihr darauf gekommen? Weihnachtslieder mal anders. Sooo funky, Grandmaster Christmas 🙂

    Die beste Weihnachtsmusik!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *