5 thoughts on “Sprüche: Erfolg

  1. Gert immer erfolgreich bei die Frauen says:

    Immer Erfolg bei die Frauen!

    Ich sach ja immer:

    Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende.

    und wichtig zu wissen:

    Warum brauchen Frauen keine Regenschirme? Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet!

    Sprüche für die, die den Erfolg bei Frauen nicht brauchen. Zurück ins Büro und mach es wie die Glühbirne, trag es mit Fassung!

    Sprüche für den Erfolg.

  2. jd says:

    Für Eure Sprüchesammlung: Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. (Kommt da ein Komma hinter „besser“ hin?)

  3. jd says:

    Noch n Spuch: Wer morgens zerknittert ist, der hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.

    Gruß an Detlev.

  4. alter skater :) says:

    Ja ja ja. die Matheaufgabe nicht vergessen, sonst wird alles gelöscht. Schaltet doch mal diese bescheuerte funktion ab!

    Ich surf immer brav Eure Cartoonlinks an. Nun ist Ostern vorbei, kann ich mich also wieder um den Weihnachtsmann kümmern. Cartoon zu Weihnachten: http://www.schnabulak24.de//examples/archive_page.php?comicID=50

    Kann man ja nie früh genug mit anfangen.

    Der Vertreter wollte mir das für die Altersvorsorge auch glauben machen. Früh anfangen, auch wenn man gar kein Geld über hat. Der reinste Weihnachtsmann dieser Typ von der —-.

    An Weihnachten glaub ich ja gerne. …

    So, 10 plus 8 ist 18. Ist klar – ne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.