Stadtrundfahrt

Ein schweizer Blog findet das so lustig.  … ich auch.  Beifahrer bei dieser Standrundfahrt wär ich da auch nicht gerne gewesen.

Aber wer echten Spaß haben will, kann in die vermeindlich „Alte-Leute Urlaubsregion“ der Südheide fahren. Da gibts jetzt einen Turm zum Eisklettern (Bispingen, Snowdome). Ich durfte vor Eröffnung Probeklettern. Das ist großartig und man sieht danach deutlich entspannter aus als der Beifahrer auf dieser Stadtrundfahrt.Link zum Eisklettern folgt.Wenn Ihr die A7 entlangkommt, dann solltet IhrEuch das mal anschauen.   Ski, Eiswand und Wellensurfen.  Relaxed und besser als eine 0815 Raststätte allemal.  (Abfahrt Bispingen)

Hier im Blog zwei links zum Thema:  Stadtrundfaht Hamburg und No 2: Labskaus Hamburg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.