#Staubsauger #Kunst #Kunsthalle.

#Staubsauger #Kunst #KunsthalleDamit vereint sich das Blogthema in einem Bild.Im Staubsauger-Kabellos.de Blog stelle ich den Staubsauger natürlich vor.#kunsthallehamburg #hamburgkunsthalle #hamburgerkunsthalle

Ein Bild aus meiner tutli Bildersammlung.


… da habe ich mal so ein wp tool ausprobiert, mit dem man Bilder aus seinem Instagram Account übernehmen kann. Das Instagram Account von tutli ist aber nicht so aktiv, weil es hier im Blog auch mal Komentare gibt, bei Instagram jedoch nur (unmotivierte) likes oder Herzchen oder so. Das Herzen wir uns dann alle gegenseitig und nehmen die Bilder nicht mehr wahr, bilden uns nur eine Desinteresseblase / Pseudointeresse Blase oder so. Da finde ich die Möglichkeit von Kommentaren und Hinweisen auf weitere gute links in einem WordPress Blog schon schöner, weil sich so das Thema selbst weiterführt. Also: wer links zur Kunsthalle in Hamburg beitragen möchte oder was zu Rucksackstaubsaugern zu sagen hat, kann über die Kommentare seine Linkempfehlung eintragen. Krautrockkonzerte Hinweise wäre auch super nett!

#Staubsauger #Kunst #Kunsthalle. Damit vereint sich das Blogthema in einem Bild. Im Staubsauger-Kabellos.de Blog wird dieser Rucksack-Staubsauger vorgestellt. Den Rucksackstaubsauger habe ich in der Hamburger Kunsthalle gesehen. Draussen kann man schon die ersten Streetart Motive finden (Augen auf, da nicht in so einer Dichte wie an den Streetart Hotspots der Hansestadt und oft auch von Plakaten überklebt oder Hausmeistern entfern (was ja duchaus Streetart ausmacht: nicht konserviert sondern endlich). In den beiden Gebäuden der Kunsthalle gibt es alles an Epochen der Kunst zu sehen, von denen wir in der Schule gehört haben. Gäbe es da noch Osterhasen und Weihnachtsmänner, wäre das tutli Blog live.

#kunsthallehamburg #hamburgkunsthalle  #hamburgerkunsthalle

bei tutli.

Return to forever: müsst Ihr Euch anhören!
Limousinenservice, Staubsauger, Hochzeit, Betriebsverfassungsrecht Schulungen, Livekonzerte, Freiburg, Bremen, Lübeck, Hamburg, Düsseldorf, Füssen, Köln.
18 Feb 2018 online gestellt, aber WP publiziert den Beitrag mit dem Datum, an dem das Instagram-Plugin das Bild übernommen hat. Ich nutze das Instagram Plugin aber nicht mehr, weil das letztlich nur den Bilderupload übernimmt, nicht aber echten Conent schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.