Streetart Hamburg Max Brauer Allee: Zahn und Co

Max Brauer Allee Streetart Hamburg Central Park Beach Club

Streetart Hamburg

Ein kleiner Spaziergang entlang der Max Brauer Allee in Hamburg. Auf Höhe der Nummer 250 hab ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Zaun des Central Parks (ein Beach Club im Hamburg) dieses Plakat mit dem Zahn und der Hand gesehen.

Der Zahn ist ähnlich der Darstellung eines Rinds in die verschiedenen Fleischsorten eingeteilt. Die Hand erinnert ein wenig an diese Darstellungen für Akupunktur.

 

 

 

Hamburg ist eben immer wieder einen Streetart Spaziergang wert 🙂

Aber was will uns der Künstler eigentlich sagen? Kann wer was per Kommentar zu Klärung beitragen? Ich bin neugierig geworden.    …. für die größere Darstellung auf continue klicken, dann kann man auch die Beschriftungen der Zahnanatomie lesen.

Zahn

Anatomie Zahn

So nun aber vom Street Art Blog wieder in den lustige Weihnachtsmänner, witzige Weihnachtskarten und Weihnachtsfeier Playlist Modus hier bei tutli im Blog. Montag früh gibts wieder was für die Ohren.

4 thoughts on “Streetart Hamburg Max Brauer Allee: Zahn und Co

  1. Streetart007 says:

    Toller Streetart Blog hier. Die Idee von der Streetartführung in Hamburg ist gut! Grüße aus der Schanze. Streetart007

    ach, euer rechencaptcha ist mist. eins plus 1 sind 2!

  2. ♥ Paul Hertz says:

    HaHa. Ist Hamburg den doch nicht die schönste Stadt der Welt? Hamburg, meine Perle Knalltüten, was sagt Ihr? Aber Streetart in der Hansestadt ist wirklich seehr cool. Immerhin die ist erste Liga.

  3. Papsi Pille Palle says:

    Hamburg, oh mein Hamburg. Hier gibts Kunst und Satire umsonst und draussen. Besser als Museen, Galerien, Kunsthalle und Kunstverein! Danke, Du Pfeffersack Stadt. Streetart Metropole!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *