Streetart III: Panda, Hase, Mensch

Auf dem Weg zwischen S-Bahnhof Holstenstrasse zur S-Bahn Sternschanze, zu Fuß.

Panda, Hase, Mensch.

Hase oder Osterhase

Streetart Max Brauer Allee Höhe Gloria

Panda mit Pfeife

Schablone und etwas Spray: Panda mit Pfeife im Karoviertel geseichtet.

Zeichnung Street Art

Mann gezeichnet auf Verteilerkasten.
Schon am Kurbad vorbei Rcht. Bhf. Sternschanze.





Streetart Hamburg im tutli Blog. Unser Sommerthema, wie es scheint. (je nach Sonnenschein). Der Panda war doch ursprünglich mal von Banksy, oder? Fiat hatte aber auch schon mal einen Panda. Es gibt auch Mini Street Art Exponate auf Paketscheinen. In Hamburg am Hauptbahnhof findet sich schicker Aufkleber als Graffito Tag: Graffito Aufkleber Foto. Weitere Hamburger Streetart Fotos dort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *