#streetarthamburg Caffamacherreihe / Gängeviertel

Streetartführung in Hamburg?   Spaziergang / Streetart sight viewing in Hamburg kann man auch gut auf die eigene Faust machen.   Hier zum Beispiel können Gäste des Scandic Hotels mal eben über die Straße einen vorsichtigen  😉 Blick  an das Gängeviertel heran ….  oder auch ins Gängeviertel hinein wagen.    Wer U2, Gänsemarkt aussteigt und dabei Richtung Musikhalle (heißt jetzt ja Laeiszhalle am Brahms Platz,  …auch der hieß vor nicht langer Zeit noch Karl-Muck-Platz.

 

#streetarthamburg
Streetart in Hamburg U2, Gänsemarkt aussteigen. #streetarthamburg

Streetarthamburg bei tutli.de immer frisch 🙂

#streetarthamburg

 

 

BTW:   das Scandic Hotel ist eine schöne Location und auch wirklich gut als behindertengerechtes Hotel.   Mit Rollstuhl reisen ist beim Scandic kein Problem und nicht nur räumlich sodern auch personell ist das Scandic bestens für Rollstuhlfahrer vorbereitet.

 

Ob man Street Art in Hamburg mit dem Rollstuhl erfahren kann, ist fraglich.  Da muß man selbst schon recht fit sein, da die Wegeverhältnisse in den entsprechenden Gegenden meist nicht so doll sind.

 

 

 

One thought on “#streetarthamburg Caffamacherreihe / Gängeviertel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *