Sympathy for the devil von 68. Sofa-Disco Standard

 Zu den guten Stücken, die man mit der Zeit mal wieder zusammensucht, gehört sicher auch von den Rolling Stones Sympathy for the devil.  1968 aufgenommen, dann weit über die 70er hinaus ein Standard in den vielen Discotheken mit Sofas, wenig Lichteffekten usw.  Also jenseits der späteren Großraumdiscos.

Also rein in meine Playlist und als Video hier direkt zum anhören.

 

… please to meet you  …

Dieser Teil der Playlist hatte mit der Such nach einem Stück von Carolyne Mas begonnen, welches in Kuhmühlen zum basisrepertoire gehörte und im Schweizer Radio immer nur unvollständig gespielt wurde.

Reiner, Ute, Klaus, Hans, Johann.

Hey – Birth Control mit Gamma Ray hab ich nichts gutes gefunden. Hab ich noch auf LP (meint heute „Vinyl“)

Gute Musik Playlist: rechts in die Navizeile schauen und dann irgendwo als MP3 kaufen oder so.


2 thoughts on “Sympathy for the devil von 68. Sofa-Disco Standard

  1. Wilma says:

    Aktuellen gibt es eine neue Version on Sympathy for the devil. Motörhead ( Motorhead ) hat auf der 2015 Scheibe eine neue Version. Rolling Stones oder Motörhead: beides fett. Sänger Lemmy wird dieses Jahr übrigens 70. 40 Jahre gibt es Motörhead schon.

    Die 2015 Scheibe mit dem Sympathy Cover heißt Bad Magie. Download Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.