Techno zu Weihnachten

Musik für die Weihnachtsfeier? Dann hilft auch eine Technoversion eines Discoklassikers auf Weihnachten umgeschrieben immer weiter. Alle tanzen, jeder kennt das Stück und die Weihnachtsvariante ist wirtzig.

You Spin Me Round (Like a Record) ist ursprünglich von der britischen Band Dead or Alive. 1984 erstmnal veröffentlicht, danach in allen Discos eigentlich bis heute immer wieder zuhause.

Hier nun die Weihnachts-Techno-Variante hören und / oder als download für die Weihnachtsparty. Spin me like a christmas pudding 🙂 …. und unten dann weitere Versionen des Stücks.

Wer hat’s geschrieben, produziert udn wie klingt das Original? …

New Wave! und produziert haben es die immer wieder erfolgreichen Stock Aitken Waterman.

Und das Original klingt wie von Schallplattte. Was ja auch was weihnachtliches hat! Gehört auf jede Fall in die Musik für die Weihnachtfeier Playlist.

Hier noch mal eine (etwas laue) Techno Variante ohne Weihnachtstouch, dafür auch zum tanzen:

Soviel zum hören heute. Weitere Beiträge zur Liste versuchen wir (vor allem Klaus … Santa Klaus 🙂 für jede Woche online zu stellen, bis die Planung der Feiern so durch sein dürfte. Dazu findet Ihr hier ja noch lustige Weihnachtsmann Bilder und nach Weihnachten dann wieder alles zu Hochzeitszeitung, Junggesellenabschied, Osterhasen, Streetart usw. Die Restaurantliste für Mailand hier im Blog ist übrigens ganz gut geworden.



Jetzt machen wir aber erst mal ne Zeit lang auf Weihnachtsblog.

Wenn die Damen unten im Friseursalon nicht so viel rauchen würden, würde ich jetzt weitere Stücke auflisten. Aber der Qualm macht die Arbeit hier in der Wohnung darüber doch ein wenig zu unangenehm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *