Udo Lindenberg Konzert Hamburg

Kritik / Empfehlung / … und auch ein klein bisschen nörgeln: Udo Lindenberg „Keine Panik“ Tournee, das Konzert in Hamburg.  Ist ja schon fast ausverkauft. Aber lohnt sich ein Konzert beim Udo Lindenberg mit Panikorchester usw?  …  lohnt es sich, auf Karten vor der Halle / vorm Stadion zu hoffen?   JA!

2 Std Parkplatzsuche, solala erste halbe Stunde, und auch das manchmal etwas MamaPappa OnkelTantenhafte Publikum sollten Dich nicht davon abschrecken, ne große Hand voll Euros in die Hand zu nehmen, und Karten möglichst weit vorne zu investieren.  Denn die Udo Lindenberg Keine Panik Truppe ist lustig, ist gut, manchmal etwas 80er Sponti peinlich, manchmal richtig laut und rockig.  Gekonnte Show von Profis, die es nicht so verbissen sehen und mit Gästen, die Spaß machen.  In Hamburg gabs Hern Walkes (aka Otto), Herrn Raab, Hern Schneider und noch ….  hmmm … ups, vergessen,  obendrauf.  Fast 3 Std Show und davon über 2 Stunden viiiel Spaß und gute Musik.   Davor eben für Schlagerudo Fans die Stücke.

 

Ergo:  Udo Lindenberg Hamburg Kritik und Tipp:   hingehen!

 

udo-lindenberg-konzert-termine

Blöd:   Raucher,  noch blöder diese BesserwisserEZigaretenraucher, viel zu teuere Getränke, am Anfang elend matschiger Sound, Bühne von der Seite nicht ganz einsehbar, ….   gab halt nur noch die Karten,  … dafür kann das LindenbergTeam nichts. Noch blöder:  diese beiden HRO Autofahrer, die Angst hatten, Fußgänger könnten sie überholen. Das Konzert war doch toll, warum dann im Schritttempo Gas  geben, wenn Fussgänger duch den gestauten Verkehr die Steaßenseite wechseln wollen. Zwei mal gesehen, beides Mal HRO.

 

tutli tultli dibidubiduuu.

 

… und Bilder oder ein Video zur neuen LP baue ich Euch die nächsten Tage hier ein. Die muß man als Udo fan sowieso kaufen, anderen wird auch da das meiste, nicht alles gefallen. Reinhören!

 

Hochzeitszeitung
Hochzeitsgeschenk

„Der Udo“ wohnt ja im Hamburg im Hotel an der Aussenalster.

4 thoughts on “Udo Lindenberg Konzert Hamburg

  1. Hosting says:

    Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakularen Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows.

  2. Haalshop says:

    UDO erp Software gesucht. taugt das crm und wie ist die Garantiefall Abwicklung beim udo erp.

    Ist udo erp gut, Erfahrungen? open erp, warum heisst das nun u d o ?

  3. Rakete II says:

    … nicht zu vergessen die immer wieder anklingende selbstironie: betreutes rocken 🙂

    #udo_lindenberg
    #lindenberg
    #keinepanik

Comments are closed.