Währungsunion Defizitländer

Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden. (Matthäus 13.12)  ….  Ups,  den Beitrag zu Währungsunion und Bibel hatte ich doch schon mal online gestellt.   Heute war doch Weihnachten schon dran. Weihnachtsmann Bilder und so.  Es fangen ja all die Weihnachtsfeiern in den Firmen an, da braucht man doch Bilder für die Einladung zur Weihnachtsfeier.  (link oben in der Kopfzeile)

Zur Währungsunion sagt die Bibel möglicherweise: …  Und den unnützen Knecht werft hinaus in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern. (richtig abgeschrieben? … kleine Änderungen können mir vorgekommen sein, link zur Quelle im ersten Beitrag: Währungsunion Bibel

Aber mit Austritt Griechenlands verlieren wir einen Absatzmarkt und gewinnen ein günstiges Urlaubsziel in Konkurrenz zu den dnn teuren Urlaubszielen innerhalb der Währungsunion und möglicherweisegibts in Griechenland noch mehr Industrie und Landwirtschaft,deren Exporte dann wieder wettbewerbsfähiger werden. … nur so ein Gedanke, dass Griechenland nicht nur Verlierer eines Rauswurfs sein könnte.

…  wie auch immer.  Auf der nächsten Seite gibts noch einen Citroen DS (Fantomas hatte so einen gefahren, die Schinwerfer gingen immer so schön mit in die Kurve.  Das hat ein Hersteller jetzt ja neu erfunden 🙂 ….citroen ds in hamburg

Schönes Auto. Citroen DS, gesehen in Hamburg zwischen Fruchtmarkt und Hafen Richtung Elbbrücken durch die neu entstehende Hafencity. Das war mal ein Zollfreihafen, … in Vor-EU Zeiten.  Die Zollstation steht noch.


Schaut also die Hamburgbilder und die Weihnachtsmänner an, die Ihr jetzt über die Header-Zeile findet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *