Aha. … und das soll Kunst sein?

Was ist Kunst?

Soso, aha. … und das ist nun Kunst? Das hätte ich ja auch machen können. usw.

Was ist Kunst?

was ist Kunst?

d13, Was ist Kunst? Photo.

Naja, das hätt ich auch noch hingekriegt. Nerft Euch der Satz auch mitunter, …. so kurzweilig Kunstausstellungskommentare zuerst auch sind?

Lieblingssätze: Kannst Du was erkennen? Was will der Künstler damit sagen? Das hätte ich ja auch machen können! Das soll nun schön sein? Seeehr interessant, ich kann noch garnichts sagen.

Klickt das Bild an und schreibt, was Kunst ist oder was keine.

Und das soll jetzt Kunst sein?

Was ist den eigentlich Kunst und haben wir überhaubt etwas von Ihr zu wollen? Reicht uns nicht Kunsthandwerk? Ist das denn schlechter?


 


  • Definitionen Kunst oder doch lieber lustige Sprüche über Kunst.

Aber egal, demnächst gibt es hier sowieso wieder lustige Osterhasen und Weihnachtsmänner. So ist das kulturlose Internet nun einmal. ….

 

Kassel Kunst

Kunst in Kassel

Nachtrag 2018:  in 2017 war wieder Documenta in Kassel (wurde das vorher mal mit „K“, also Dokumenta geschrieben?). Aber Kassel hat viel Kunst, nicht nur alle 5 Jahre – zu bieten.  Ich hab da mal ein GIF probiert, schnell und klein 🙂

 

 

2 thoughts on “Aha. … und das soll Kunst sein?

  1. lwmnr und Detering says:

    Superhelden der Kunst. Wann ist die d15 in Kassel. Sehen wir uns in Basel!

    Ihr müsst Geistercomics lesen!

    Landregen in Tennessee. Und wo ist Graceland.

  2. BIS says:

    Hi. das Foto ist großartig. In Kassel gibt es aber immer viel gute Kunstausstellungen. Die Stadt profitiert erheblich von der Documenta.

    BIS Seminare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.