Weihnachtsmann ausmalen

Als Malvorlage kann man diesen Weihnachtsmann ganz passabel verwenden. Er schaut etwas grimmig, ist aber bestimmt sehr freundlich. Ist ja weit gewandert. Ich hatte die Zeichnung noch in der Kiste liegen und mangels Buntstiften wird er hiermit mal eben zur Malvorlage zu Weihnachten umfunktioniert.

Weihnachtsmann Malvorlage

Ausmalweihnachtsmann.


malen malen malen. Diesmal nicht Streetart sonder Santa-art.


 


Cartoon zu Weihnachten
Hören: Mojo CD. welche ist das nur, das Cover fehlt. Diese Club CDs sind aber immer ein gutes Weihnachtsgeschenk für Geschwister. Cooler Sound und cooler Club, jetzt im Keller der Reeperbahn. Nach der Weihnachtsfeier ist das nix, aber privat macht es Spaß.

 

 

Streetart Blog und Krautrock und lustige Malvorlagen mit Osterhase und weihnachtsmann und so. Tutli Blog. So ohne Madame.

4 thoughts on “Weihnachtsmann ausmalen

  1. Mhusum says:

    Papst CD wake up, ab 27.11.15, unfreiwillig komisch aber in vielen Regionen mögen Menschen das, was wir als Kitsch empfinden. Ob die Papst CD wohl (auch) in Deutschland ein Bestseller wird. Was ich vorab gehört habe, ist für uns (Norddeutschland) wohl eher nicht so ganz den Geschmack treffend. Zu Weihnachten als Geschenk?

  2. Smöre Bröda says:

    Farvelægning Julemanden morsomme. Das wäre also dänisch?, Scheint zu klappen.

    Julemanden gange skabelon nhilarious billeder

    Som farvestoffer kan denne Julemanden bruge acceptabel. Han ser en smule barsk, men det skal være meget venlige.

  3. Pasta a la Basta says:

    Aha. Auf spanisch also wiefolgt. Die Malvorlage vom Santa Claus wird zur Para colorear Papa Noel, bzw San Nicolas. Colorear San Nicolas cuadro.

    Soso; so geht das mit dem automatischen Übersetzen. Aber ausreichend verständlich ist es schon, wenn man einfach einen divertido oder gracioso San Nicolas sucht.

    Como colorante puede este San Nicolas utilizar pasable. Se ve un poco desalentador, pero debe ser muy amable. Comic Navidad.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *