Weinprobe: Wie den richtigen Wein für die Hochzeitsfeier finden?

Welcher Wein zu welchem Essen. Wer mag was und was mag jeder?  Gute Weine, die aber bei allen Freunde finden?  Für die Hochzeitsfeier unermäßlich, daß der Wein passt.Dollasse zu lesen in der FAS oder der FAZ ist schon ganz gut. Aber die abschließendene Fragen zum Wein klären sich in diesem Schulungsvideo:

Kommentare?Wichtigste Erkenntnis: Der Jahrgang eines Weins ist egal. „Man frächt ja auch kein Mädchen, welcher Jahrgang es ist.“


lustige Weinprobe

3 thoughts on “Weinprobe: Wie den richtigen Wein für die Hochzeitsfeier finden?

  1. erda says:

    Der richtige Wein zur Hochzeitsfeier, … aber immerhin ein paar gute Pointen für die Hochzeitsrede des Trauzeugen 🙂 Nette Seite hier, schaue immer mal gerne hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.