Wersi Sound: Klang der 70er

Im Schlager wird Musik nur noch aus Sonudschnipseln gebaut. Da ist bei der Produktion kein echter Musiker mehr vor Ort. Das habe ich heute lernen müssen.

Klang der 70er Jahre

Der Wersi Sound!

Wersi kenne ich als Rhytmusmaschine. Doch wenn man das folgende Video sieht und hört, erkennt mann, dass auch in den 70er und 80er Jahren der Sound aus der Kiste kommt. Die Orgel mit dem Schlagersound der 70er!

Wersi Sound hören: die Demo Schallplatte:

Nett zu hören, oder?

Ab damit in die Rubrik Glücklicher Karpfen und Butterbrot.

By the way: Karpfen mit Lebkuchensauce ist ein schönes Rezept zu Weihnachten oder für die Vorweihnachtszeit. Das müsste seinen Ursprung in Ostpreußen haben. Ostpreussen Rezepte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *