Zahnbürste in pink

Zahnbürste in pinkEin schönes Foto von einer schönen Zahnbürste. In Pink das Auto (von dem man hier ja eher wenig erkennt) und rosa-pink auch die Zahnbürste.

Das Bild ist so schön, daher hier in den Blog. In der Vorweihnachtszeit geht es ja auch um Deko und Kekse und schöne Dinge und Geschenke.

Wer was zu Zahnpflege und Geschenken sucht (nicht nur Zahnbürsten), findet nicht nur zu Weihnachten was bei interdentalpflege.de Die Geschenkideen findet man hier.

Wer eine Zahnspange trägt, freut sich ja möglicherweise auch v o r Weihnachten über die richtige Zahnbürste. Und viele weitere Dinge rund um Zähne finden sich da. Einfach mal reinschauen.


 

20.02.2018: minütlich Spamkommentare, die „Levitra“ verkaufen wollen. Hat das was mit Zahnbürsten, Streetart oder Weihnachten (das sind ja die meisten tutli Themen) zu tun? Immerhin hab ich jetzt statt Weihnachtsmännern mal wieder lustige Osterhasen online gestellt. Könnt Ihr für rein private und nicht-kommerzielle Zwecke ausdrucken und eigene Osterpostkarten draus machen oder als Malvorlagen verwenden.

Diese pink Zahnbürste ist übrigens richtig gut. Bei mir ist ein Weisheitszahn durechgekommen und den ereiche ich mit dieser Zahnbürste gut, egal wie eng es soweit hintehn im Mund wird. Kein Würgegefühl und punktgenaues putzen. Daher kann ich in 2018 die Empfehlung von 2014 noch mal bestätigen!

Joanna

One thought on “Zahnbürste in pink

Comments are closed.