Zahnimplantate … aber wenn man´s vermeiden kann, ist´s noch besser

Mit guter Zahnpflege ließe sich das vermeiden,  wenn aber doch nötig, dann ist ein Zahnimplantat schon eine praktische Sache.

Der Infofilm aus der Industrie dazu:

.
.Zahnimplantate können aber nicht immer eingesetzt werden und machen auch nur Sinn, wenn schon vor der kleinen OP die Zahnpflege richtig gut wird.  Heißt: Zahnbürste, Zahnseide oder Interdentalbürste und Munddusche!

Und wenn die Zahnimplantate drin sind, sind meistens weitere Spezialbürstchen notwendig.

Aber keine Angst:  Das lohnt sich!

Die Zähne sehen wieder gut aus und fühlen sich gut an!

Und wegen der richtigen Zahnpflege bei Zahnimplantaten fragen Sie einfach mal online bei Dentifix nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.